Samstag, 7. Januar 2012

Monströse Angelegenheit...

Von Anna bekam ich im November die Anfrage, ob ich eine Tasche als Weihnachtsgeschenk für ihre Freundin nähen könnte. Es sollte nicht zu bunt werden, aber die Tasche müsse so groß sein, dass ein Ordner reinpasse. Der wichtigste Wunsch aber waren MONSTER! Meine erste Idee war eine blauplüschige Umhängetasche mit Augen und Zähnen - da es aber nicht zu bunt und zu abstrus, sondern eher alltagstauglich werden sollte, haben Anna und ich eine Stickdatei ausgesucht, die zwar monströse, aber nicht kerkerdimensionale Merkmale aufweist. :-) Dazu farblich passend haben wir auch ein schönes Ringelwebband gefunden. Die Innentasche mit Reißverschluss für den Geldbeutel und die mittlerweile obligatorische Handytasche und der Karabiner für den Schlüsselbund durften natürlich auch nicht fehlen. Fast hätte ich sie nicht hergegeben... ;-)
Sind sie nicht allerliebst?


1 Kommentar:

  1. Wieder so eine wunderschöne Tasche aus der Werkstatt der SuperTaschenDesignerundAusführerin Verena Orangenmädchen, ich bin begeistert, monstersupergeil, mir auch! muss ich nicht schreien, weil ich eine habe!! Freu, freu, übrigens: Die Alleinreisende Frau sieht nicht so gut im Dunkeln, dafür hat sie zwei Karabinerhaken in ihrer Tasche und: An einem hängt ein kleines starkes Spotlight! Traumhaft, seitdem finde ich alles in meiner neuen einmaligen Verena-Orangenmädchen-Tasche.

    AntwortenLöschen